Referenzen schreiben und lesen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Haus der Wissenschaft Braunschweig GmbH (Mittwoch, 14. Februar 2018 15:32)

    DJ Fry hat uns eine wunderbare After-Party beschert! Die Stimmung war super, die Musikauswahl exquisit und auch die Vorbereitung und Zusammenarbeit im Vorfeld unkompliziert und sehr nett. Sollte es nochmal die Gelegenheit geben, würden wir es wieder in Betracht ziehen DJ Fry zu buchen.
    Danke für den tollen Abschluss unserer Geburtstagsparty!

  • Torben (Freitag, 03. November 2017 10:23)

    Danke, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Wir hatten einen sehr tollen Abend, was sicherlich auch an den ausführlichen Vorgesprächen lag und daran, dass du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist. Man merkt, dass es dir Spaß macht, Musik aufzulegen.
    Liebe Grüße
    Torben und Ann-Kathrin

  • Franziska Rolfes (Donnerstag, 05. Oktober 2017 10:07)

    Lieber Markus,
    du hast aus unserer Hochzeit eine wahnsinnig gute Party für alle Gäste gemacht. Sogar der 76 jährige Papa meines Mannes hat bis 5:00 Uhr durchgetanzt.
    Markus, du bist der mit Abstand beste DJ und perfekt für Herzensangelegenheiten wie unsere Hochzeit.

    Vielen lieben Dank!!!
    Jens & Franzi

  • Wiebke Härtel-Meyer (Montag, 28. August 2017 19:51)

    Bei unserer Hochzeit Ende August hatten wir euinen tollen DJ: angefangen von den Vorgesprächen bis zum Abschluss des Abends war ess eine gute unhd aehr angenehme Zusammenarbeit. Wir hatten, auch dank des DJ, eine tolle Feier, herzlichen Dank!

  • Anke & Karl (Sonntag, 02. April 2017 17:35)

    Lieber Marcus,

    unsere Hochzeitsgäste waren von deiner Arbeit total begeistert - sonst wäre die Tanzfläche auch nicht durchgängig von 22:00 bis 03:00 gefüllt gewesen :).

    Die Meinung der Gäste ist natürlich das Wichtigste, aber auch aus unserer Sicht warst du einfach die perfekte Wahl:
    Total sympathisch, sehr zuverlässig, tolle, unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld, super Vorbereitung, perfekte Umsetzung von allem, was besprochen wurde (von Musikwünschen bis hin zur Moderationseinlage), klasse Gespür für die Wünsche der Tanzwütigen und sehr angenehm im Umgang.

    Wenn man eine Hochzeit organisiert, hat man 1000 Dinge, um die man sich kümmern muss. Bei dir hatten wir vom ersten Moment das Gefühl, dass wir dir in Sachen Musik/Technik/Lichtanlage/etc. absolut vertrauen können und genau so war es.

    Also herzlichsten Dank, lieber Marcus, dass du zu unserem perfekten Freudenfest beigetragen hast. Wir würden uns freuen, wenn wir uns zeitnah noch einmal auf einen Burger treffen :).

    Viele Grüße, Anke & Karl

  • Nadine vom FSR Psychologie Uni Erfurt (Montag, 23. Januar 2017 21:51)

    Hallo Marcus,
    wir möchten Dir auf diesem Wege rückmelden, dass es unseren Studierenden auf dem Mainfloor der HerzchenParty besonders gut gefallen hat. Es gab viel Lob - immerhin wurde ja auch durchweg getanzt und Du hast für mega gute Stimmung gesorgt! Danke dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Grüße aus Erfurt

  • Jörn Behne (Dienstag, 30. August 2016 12:03)

    Lieber Marcus,

    auch noch mal auf diesem Wege Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen wunderbaren und gelungenen Auftritt auf unserer Hochzeit!
    Wie jedes Brautpaar weiß, ist man in der Vorbereitungszeit mit vielen Dingen beschäftigt und hat Sorge, dass es nicht so wird, wie man es sich vorstellt!
    Bei Dir hatten wir von vornherein keine Bedenken und unsere DJ-Auswahl war genau die richtige.
    Alles in allem: Kurz, Knackig, Volltreffer!

    Du bist einfach nur weiter zu empfehlen!
    Lieben Gruß

    Jörn & Nele

  • Richard und Christin (Sonntag, 28. August 2016 15:33)

    Nachreferenz:
    Haben pünktlich zu unserem 1.Hochzeitsjubiläum eine schöne Überraschung von DJ Frey zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! Eine schöne Erinnerung. Dabei erinnern sich/uns viele unsere Freunde noch
    an die schöne Feier und an den DJ.

    Vielen Dank nochmals!

    Richard und Christin

  • Kathrin & Jens (Mittwoch, 10. August 2016 10:55)

    Hey Marcus,

    auch wir bedanken uns noch einmal dafür, dass du unsere Reise in den Hafen der Ehe so wunderbar begleitet hast.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir. Von Beginn an warst du für unsere Wünsche und Ideen offen, sodass an unserem Tag alles reibungslos verlaufen ist.
    Insbesondere unsere kleinen Gäste waren begeistert von den Seifenblasen beim Empfang unter freiem Himmel. Die großen Gäste haben sich alle sehr positiv geäußert, mal sehen vielleicht schlummern da
    neue Aufträge.
    In diesem Sinne besten Dank nochmal!

  • A & S (Dienstag, 02. August 2016 15:20)

    Lieber Marcus

    Von Anfang an war es einfach und unproblematisch, mit dir die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier zu besprechen und zu planen. Wir haben das als sehr angenehm empfunden, weil man ohnehin
    so viel um die Ohren, so viel zu organisieren hat.

    An unserem großen Tag verlief dann Dank deiner guten Planung sowie deiner Erfahrung alles ruhig und reibungslos. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Selbst ein unerwarteter Regen bei der
    Trauung im Grünen hat dich nicht aus der Ruhe gebracht.

    Die leise Musik zum Café sowie zum Buffet war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Und am Abend war es vor allem deiner Musikauswahl sowie deinem Gespür für die Vorlieben der Gäste zu veranken,
    dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war und alle Spaß hatten. Viele Gäste haben sich im Nachhinein noch einmal lobend über den DJ geäußert.

    Wenn wir noch einmal - gottbehüte - heiraten sollten, würden wir dich auf jeden Fall noch einmal als DJ engagieren.

    Merci!!!

  • Lisa und Daniel (Freitag, 22. Juli 2016 10:15)

    Lieber Marcus,
    Daniel und ich möchten uns mit diesem Beitrag noch einmal ganz herzlich für deine musikalische Gestaltung bedanken!!
    Du hast von Anfang an dazu beigetragen, dass unser Hochzeittag so schön geworden ist. Aber von Anfang an:

    Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten Vorgespräch warst du stets zuvorkommend, flexibel und allumfassend super sympatisch! Du hast dich professionell, um die musikalische Gestaltung gekümmert.
    Bei unserem Hochzeitstanz hast du uns geholfen, die passende Musik zu finden. Du hast für Extrawünsche immer offene Ohren gehabt und dich immer innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet. Wir haben uns
    sehr sehr wohl mit dir gefühlt und alle anderen Gäste halten noch immer Lobeshymnen über die Party :) Deine Macarena-Einlage war der Brüller!

    Wir haben dich als zurückhaltenden und super lockeren DJ erlebt!

    Bleib genauso wie du bist! Großartig :) 10 von 10 Punkten
    Bis ganz bald
    Lisa und Daniel

  • Eva & Tim (Dienstag, 28. Juni 2016 15:32)

    Marcus hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und dabei alle Erwartungen übertroffen. Schon vorab hat sich Marcus viel Zeit für uns genommen und sich über unsere gewünschte Musik - und auch was nicht
    gespielt werden soll - informiert.

    Auf der Feier hat Marcus das auch wunderbar umgesetzt und zu jeder Zeit das gespielt, was uns und den Gästen Spaß gemacht hat. Familie & Freunde tanzten bis in die frühen Morgenstunden und so hat
    Marcus uns zu einer wundervollen Hochzeitsfeier geholfen!

    Vielen Dank dafür :-)

  • Nele und Lasse (Freitag, 18. März 2016 20:42)

    Danke, für superentspannte Treffen vorweg, bei denen ganz schnell klar wurde, dass Du und deine Musik optimal unseren Vorstellungen entsprechen. Danke, für sehr chillige Musik im Hintergrund während
    des Essens und v.a. für eine megageile Feier!! Ab dem ersten Lied war beste Stimmung mit jeder Menge tanzenden Gästen, die bloß eine Pause gemacht haben, als die Torte angeschnitten wurde - danach
    war die Tanzfläche sofort wieder voll! Auch unser Hochzeitstanz wurde genau nach unseren Wünschen zurecht geschnitten.
    Also, wer auf der Suche nach einer gut tanzbaren Mischung aus Rock, Elektro, Deichkind und etwas trashiger 90er- und auch älterer Disco-Mucke ist, ist bei Marcus perfekt aufgehoben!
    Vielen, vielen Dank für die beste Hochzeitsfeier, die wir uns hätten vorstellen können!

  • Lasse & Nele (Mittwoch, 16. März 2016 19:36)

    Danke für superentspannte Treffen vorweg, die schon keinerlei Zweifel daran gelassen haben, dass deine Art aufzulegen optimal zu unseren Vorstellungen passt, für einen hervorragenden Zuschnitt
    unseres Hochzeitstanzes und für eine megageile Feier! Das einzige, was die Leute von der Tanzfläche holen konnte, war das Anschneiden der Torte, danach war sie sofort wieder gerammelt voll. Auch die
    Musik zum Essen war wunderbar chillig und passend. Wer nach einer abwechslungsreichen Mischung aus Rock, Elektro, Charts, trashiger 90er-Mucke und Deichkind sucht, ist bei Marcus perfekt aufgehoben!!
    Vielen, vielen Dank!

  • Sebastian (Mittwoch, 28. Oktober 2015 09:36)

    Eine wichtige Feier, gerade eine Hochzeit, steht und fällt mit der Musik. Wir waren in den letzten Jahren auf mehreren Hochzeiten und haben Licht und Schatten gesehen. Und auch nach Jahren wissen wir
    noch welche Feier gerockt hat und welche einfach nur schön war.
    Mit "einfach nur schön" muss man sich bei Marcus nicht begnügen. Unsere Feier war der Hammer, nicht zuletzt wegen der genialen Musik. Marcus ist von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und hat
    unsere Erwartungen (die ziemlich genau gestellt waren) aber mal sowas von erfüllt.

    Noch eine Anmerkung bzgl. technischer Kompetenz: Ich Dummchen vergesse die CD mit dem Eröffnungswalzer, Marcus schließt einfach mein Handy an und spielt die Datei ab. Problem gelöst.

    Wir möchten uns hier auf deiner Website nochmals ausdrücklich bedanken für dein "Rundum-sorglos-Paket"! Besser geht nicht.

    Julie und Basti

  • Hochzeit - Christin und Richard (Samstag, 19. September 2015 19:39)

    Nimmerleere Tanzfläche auf einer Hochzeitsfeier? Ja, wenn DJ Fry!
    Klasse Musikauswahl, bei der, falls man kann und will, mitgestalten darf und soll. Marcus wollte im Vorgespräch unsere Vorstellungen erfahren. Dabei hat er uns (als Psychologe)scheinbar verstanden,
    obwohl wir ganz klar im Vergleich zu ihm keine Ahnung von Musik haben. Sein Kenn scheint extrem breit und tief zu sein.
    Zusammengefasst: Total unkompliziert, auch im Umgang mit den Gästen und deren Spontanwünschen, super organisiert, pflegeleicht und zuverlässig.
    Mit Herz und Spaß dabei! Haben mit anderen DJs im Vorab gesprochen und bei keinem hatte man so das Gefühl, dass es wirklich eine Berufung ist.
    Herzlichen Dank Marcus!!!

    Darfst gerne die Email als Referenz weitergeben.

  • Segelgruppe der TU Braunschweig (Donnerstag, 03. September 2015 18:51)

    Die Segelgruppe der TU Braunschweig hatte das Vergnügen, DJ Fry für die diesjährige Sommerparty gewinnen zu können. Und kurzgesagt: er war Gold wert! Auf einer Party mit 100 Gästen diverser
    Altersgruppen quasi jeden Musikgeschmack zu treffen, ist schon eine beachtliche Leistung! Von sommerleichten Beats während des Grillbuffets am frühen Abend steigerte er mit seiner Musikwahl die
    Stimmung auf einen bisher unerreichten Höhepunkt, der prompt mit einer vollen Tanzfläche gewürdigt wurde. Ohne dabei nur eine Sekunde nachzulassen, schickte er einen Song nach dem nächsten in den
    Ring. Dabei schaffte er es, den Gästen diverse Genres unterzujubeln, ohne dass auch nur ein einziges Mal die Stimmung zu kippen drohte. Und um dem noch einen draufzusetzen: Ihm war der Spaß an seinem
    Handwerk permanent anzusehen – unbeschreiblich!

    DJ Fry, es war ein geniales Fest mit Dir, dafür möchten wir uns gern bei Dir bedanken!

    Und eines steht fest: wir sehen uns wieder!

  • Universität Erfurt: FSR KW, FSR Stawi, FSR LLTP (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:53)

    Perfekte musikalische Untermalung von DJ Fry bei der FSR-Kooperation "Baggern um die Ehre 2015" (Volleyball-Tunier) in Erfurt. Insbesondere die epische Musikauswahl für die Endspiele war
    Gänsehaut-Feeling pur! Besser geht's einfach nicht!

    Grüße aus Erfurt und bis zum nächsten Mal!

  • Johannes (Montag, 18. Mai 2015 23:32)

    Dieser Eintrag ist schon längst überfällig! Marcus aka DJ Fry hat uns vor inzwischen fast einem halben Jahr bei unserer Profs@Turntables-Party in Braunschweig unterstützt. Ohne ihn hätten wir den
    Abend so nicht stemmen können, da wir recht viele Zusagen hatten, und spontan größer gefeiert haben als ursprünglich geplant. Marcus ist eingesprungen, hat seine Technik mitgebracht, die Profs beim
    Auflegen unterstützt und natürlich auch selber aufgelegt. Herzlichen Dank Marcus für deine Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Spontanität und professionelle Arbeit! Bis spätestens zur nächsten
    Profs@Turntables-Party :)

  • Chris (Donnerstag, 30. April 2015 15:08)

    Nun, ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen.
    DJ Fry hat auf meinem 40sten Geburtstag aufgelegt.
    Einfach klasse.
    Angenehm, kompetent, professionell.
    Und das wichtigste: richtig gute Musik.
    DANKE!

  • Kirmesverein Mittelsömmern (Sonntag, 11. Januar 2015 13:42)

    Wir haben DJ Fry für unsere Kirmesdisco organisiert. Ein bunter Musikmix sorgte für super Stimmung bei allen Altersklassen und für eine volle Tanzfläche. Auch die unkomplizierte und freundliche Art
    kam bei allen Gästen und der Crew super an! Definitive Weiterempfehlung!

  • Benno (Samstag, 15. November 2014 23:11)

    Wir haben DJfry für das Patronatsfest unserer Fachschaft engagiert. Und ich kann sagen, dass er essentiell zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Er hat es geschafft, bis zum Schluss die Tanzfläche
    voll zu halten. Weder die Standartis noch die \"Freitänzer\" konnten sitzen bleiben, er ist auf alle eingegangen. Absprachen sowie Auf- und Abbau gingen reibungslos und unkompliziert. Und man hat so
    gemerkt, dass er Freude an der Musik und an uns hatte.

  • FsrKW (Montag, 10. November 2014 15:55)

    Vielen Dank für die tolle, musikalische \"Untermalung\" bei unserer Cuba-Libre Party. Wir freuen uns schon auf\'s nächste Mal!

  • Holger Kämmerer (Donnerstag, 18. September 2014 11:08)

    Danke, der Mann hat Spaß an Seiner Arbeit! Ein gut aufgelegter DJ, der unser ATD Hoffest dieses Jahr auf jeden Fall sehr bereichert hat. Mit einem gelungenen Musik Mix hat er die Tanzfläche im
    Partykeller je nach Publikum gut befeuert und die Gäste bei Laune gehalten. Sehr verlässlich, unkompliziert und professionell, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Karsten Täubert (ESV Tennis) (Mittwoch, 06. August 2014 22:02)

    Lieber DJ Fry
    Unser alljährliches Sommerfest hatte Dank deines Musik-Mixes vom frühen Abend bis zum frühen Morgen eine rappelvolle Tanzfläche - grandios.
    Deine freundlich und unkomplizierte Art sowie die perfekte Technik haben allen Gästen und unseren Live-Künstlern, die sehr gerne mit dir zusammengearbeitet haben, super gefallen. Wir sind sehr froh,
    dich auf userer Feier dabei gehabt zu haben und planen schon für unser nächstes Fest - mit dir!

  • Marcel und Rebecca (Samstag, 26. Juli 2014 13:05)

    Lieber Marcus, lieber DJ Fry,
    tja, wo sollen wir anfangen........ Vielleicht am besten mit dem Wichtigsten: DANKE!
    Aber lieber von vorne beginnend, wobei wir ohne Umschweife vorwegnehmen müssen, dass wir uns keinen besseren musikalischen Begleitern an dem Abend hätten vorstellen können. Also, sofern jemand aus
    welchen Gründen auch immer zweifelt, diese Zweifel können wir euch bei Marcus mit dem besten Gewissen und der Erinnerung an eine tolle Feier u.a. dank ihm, nehmen.
    Das erste Gespräch hat uns schon gezeigt, „der Kerl weiß wovon er spricht“. Man hat das Gefühl er will die Hochzeit ganz nach unseren Wünschen gestalten und nicht nur irgendein Programm abspulen. Wir
    verblieben nach dem ersten Gespräch und waren uns sicher, das passt. Gerade weil er einem das Gefühl gibt mit Herz und Lust bei seiner Sache zu sein. Auch bei den weiteren Absprachen wurde dieses
    gute Gefühl weiter bestätigt und wir wissen nicht, ob es Konkurrenten im „DJ-Geschäft“ gibt, die so flexibel, höflich und zuvorkommend ohne den Anschein von „das geht leider nicht“ auftreten. Ganz
    ganz große Klasse.
    Und dieser Eindruck wurde dann am Tag der Hochzeitsfeier bestätigt. Alles hat funktioniert wie abgesprochen. Unauffällig im Hintergrund zunächst, haben wir nichts von Aufbau oder Stress mitbekommen,
    er war einfach da wie erwartet und im Auftreten, wie wir es uns über die Telefonate vorgestellt haben. Leichte und chillige Musik zum Kaffee und zum Essen. Immer wieder auf die Wünsche der Gäste
    eingehend für die etwaigen Spielchen, Ansagen und Reden. Aber auch, wenn wir ihn baten etwas Organisatorisches anzusprechen, haben wir das gern getan, weil er unser vollstes Vertrauen von Anfang an
    genoss.
    Und beim eigentlich wichtigsten Part eines DJ´san einem solchen Abend... Was sollen wir sagen: GEIL, COOL, SUPER MARCUS. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Er hat das musikalische Repertoire
    gehabt um auf alle Wünsche einzugehen und vielmehr noch vermochte er es eine Stimmung der einzelnen Musikrichtungen aufzunehmen und diese auf die nächste zu übertragen, ohne dabei Stilbrüche zu
    begehen. Und das auch ohne die Wünsche der Gäste zu vernachlässigen. Dazu braucht man schon eine ganz feine Antenne, die Marcus zweifelsohne besitzt. Es passierte dann genau das, was wir erhofft
    hatten. Es ging ab! Und das war im Wesentlichen sein Verdienst!
    Diese Resonanz spiegelt auch die Kommentare unserer Gäste wieder. Wir sind uns deshalb sicher, ihn wiedersehen zu dürfen, auf Feiern unserer Freunde ;). Und das ist wohl das größte Kompliment, das
    man einem DJ attestieren kann.
    Lieber Marcus, wir sind so froh, dass wir Dich an unserem „Großen Tag“ dabei hatten und danken Dir von Herzen für Deine tolle musikalische Begleitung.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Rebecca und Marcel

  • Maike (Freitag, 11. Juli 2014 10:00)

    Es war wie immer eine wunderbare Musikmischung und dem Anlass (Bachelor-Abschlussparty) sehr angemessen!
    Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und bis zum nächsten Mal!

  • Franzel BroFro (Montag, 19. Mai 2014 21:44)

    Sehr angenehmer Umgang, besonders gewissenhafte Vorbereitung und große Vielfalt. Für jeden war etwas dabei bei unserer Hochzeit vom 8-jährigen Cousin bis hin zur Oma Mitte 70. Das muss man erst
    einmal schaffen. Danke!

  • Tobias (Mittwoch, 26. März 2014 09:46)

    Kollege Marcus hat mir Auflegen zum Geburtstag geschenkt und so hatte ich bei einer 25 Mann Party im Wohnzimmer einen professionellen DJ stehen. Hätte nicht erwartet, dass er den Haufen zum Tanzen
    bekommt (ist er ja nicht gewöhnt, der Haufen). Hat er aber. Und wie.

    Absolute Weiterempfehlung!

  • FSR Psycho (Sonntag, 12. Januar 2014 10:43)

    Es war uns wie immer ein innerliches Blumenpflücken! Sehr umgänglicher DJ, ein wunderbar bunter Musikmix, die Leute hatten Spaß und wir freuen und aufs nächste Mal!

    Grüße aus Erfurt!

  • Sebastian (Freitag, 13. Dezember 2013 20:22)

    Ein hervorragender DJ und Mensch, der es durch seinen vielfältigen Mix schafft, den ganzen Abend für eine gefüllte und belebte Tanzfläche zu sorgen. Ganz großes Kino!

  • Sebastian Wawer (Freitag, 13. Dezember 2013 20:14)

    DJ Fry ist ein spitzen Typ, der es schafft die Tanzfläche zum Beben zu bringen! Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht!

  • Antonia (Dienstag, 29. Oktober 2013 19:31)

    Ich habe Marcus auf der Hochzeit einer Freundin erlebt und war gleich ziemlich begeistert von der angenehmen Hintergrundmusik während der Mahlzeiten und der tollen Tanzmusik am Abend. Mir war sehr
    schnell klar: diesen DJ brauchen wir für die Hochzeitsfeier meiner Schwester! Marcus hat trotz weiter Entfernung sofort zugesagt und alle Absprachen liefen schnell und unkompliziert. Bei unserer
    Feier hat er es wunderbar geschafft, die verschiedenen Musikgeschmäcker der Partygesellschaft zu bedienen, so dass wirklich alle auf ihre Kosten kamen und begeistert das Tanzbein schwangen. Vielen
    Dank nochmal!

  • Projektforum 2013 (Sonntag, 25. August 2013 10:02)

    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit.

    Auf der Bachelorabsolventenfeier hast du einen klasse Mix gespielt und dich der Stimmung auf der Tanzfläche bestens angepasst.
    Auch Wünsche wurden in die Musikabläufe eingegliedert.

    Auf jeden Fall werden wir dich weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal an der Uni Erfurt!

    Das Projektforumsteam 2013

  • Svenja und Nico (Donnerstag, 27. Juni 2013 15:17)

    Vielen Dank, Marcus!
    Durch nur 2 E-Mails im Vorfeld konnten wir die Musikrichtung abstimmen, obwohl wir da nicht unkompliziert sind.
    Alt und jung und sehr jung waren sofort am Tanzen, das hatten wir uns so erhofft. Und Deine unaufdringliche Art passte genau auf unsere sehr private Hochzeitsfeier.
    Weiter so!

  • S. Anderseck (Dienstag, 25. Juni 2013 14:03)

    Wir haben Marcus über die Empfehlung einer Freundin gefunden und ihn für unsere Hochzeit engagiert: Netter Mensch, unaufdringliche und gut tanzbare Musik, die sich generell prima an den von uns und
    von unseren Gästen geäußerten Wünschen orientiert hat. Marcus war für uns als DJ eine super Wahl!

  • Fachschaftsrat Psychologie Uni Erfurt (Freitag, 21. Juni 2013 13:14)

    Perfekte musikalische Beschallung von DJ Fry beim "Baggern um die Ehre 2013" in Erfurt. Besser geht's einfach nicht! Musik stimmt jedes Mal und animiert die Leute, gut drauf zu sein!

    Grüße aus Efooood,
    der FSR Psychologie

  • Fachschaftsrat Psychologie (Donnerstag, 10. Januar 2013 23:18)

    Es war ein herzlicher Abend in super Atmosphäre! Die Musik war passend, die Leute sind abgegangen. SO muss das sein!

    Herzlichen Dank nochmal für die unkomplizierte und nette Zusammenarbeit!

    Der Fachschaftsrat Psychologie aus Erfurt

  • Kerstin (Dienstag, 27. November 2012 00:17)

    Unkomplizierte und klare Vorabsprachen, sehr zuverlässig und ein unbestechliches Händchen für tolle Musik zu jedem Zeitpunkt! Dafür steht Frida!
    Danke für den tollen Abend und Stunde um Stunde passende Musik zum Tanzen!!!

    Prädikat: sehr gut und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Sebastian WIld (Dienstag, 25. September 2012 10:43)

    Mit ein "bisschen" Verspätung möchten wir uns nun endlich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken den uns Frida perfekt mit musikalisch untermalt hat.
    Er hat zu jeder Zeit den richtigen Ton getroffen und uns einen perfekten Soundtrack zu unserer Hochzeit geliefert. Ein riesiges Dankeschön dafür! Es hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht!
    Uli&Basti

  • Andreas Schoen (Dienstag, 18. September 2012 19:22)

    DJ Marcus Fry Frida ist und bleibt meine allererste DJ-Wahl. Nichts würde mir so schlaflose Nächte bereiten wie der schreckliche Gedanke, dass er für einen unserer nächsten Events nicht verfügbar
    wäre.
    Zuletzt ist es ihm gelungen unsere Geburtstagsparty am 11.8.2012 zu einem echten Fest zu machen. Ganz herzlichen Dank!
    - Also:
    Große Empfehlung für alle Partyhungrigen, die endlich mal wieder so richtig abtanzen wollen und dafür einen echten Profi suchen.

  • Eliza & Hannes (Mittwoch, 22. August 2012 19:05)

    Wir können uns nur den positiven Kommentaren anschließen.
    Marcus hat unsere Hochzeit am 15.06.2012 musikalisch begleitet.
    Schon im Vorgespräch hat er uns fachmännisch und sympathisch beraten.
    Die Musik war den ganzen Abend über sehr stimmig und flexibel der Situation angepasst.
    Auch dass Marcus keine Eigenwerbung oder andere Durchsagen gemacht hat fanden wir sehr angenehm.
    Er hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein gelungener Abend geworden ist.
    Danke.

  • Moritz (Montag, 09. Juli 2012 13:56)

    DJ Fry hat am 23.06.12 unsere Hochzeit in Weimar mit rund 90 Gästen gerockt - und zwar wirklich gerockt!!! Wenn Ihr feiern wollt, ist das Euer Mann!!!

    Das ging schon mit der sympathischen Abstimmung im Vorfeld los. An unserem ist er dann mit leichter Musik (Swing etc.) während des Abendessens gestartet, um die Gäste in Schwung zu bringen. Über den
    Verlauf des Abends wurde es schneller bis wir das Ganze erschöpft aber glücklich gegen 5.00 Uhr morgens mit ein paar Partykrachern beendet haben (Kondition ist offenbar für DJ Fry kein Thema :-) Und
    fast ALLE haben getanzt - auch nicht ganz einfach bei einem so heterogenen Publikum.

    Super fand ich, dass er nach Unterbrechnungen, z.B. wegen Reden oder den üblichen sonstigen Beiträgen auf einer Hochzeit, immer wieder den richtigen Einstieg gefunden hat.

    Also: "I like", 5 Sterne, Flausch, oder was es sonst so an Internet-Lobmöglichkeiten gibt!

  • FSR Psycho (Dienstag, 26. Juni 2012 13:25)

    DJ Fry wird von uns gern und schon seit Jahren gebucht - besonders beliebt ist seine Musik bei der Veranstaltung "Baggern um die Ehre". Die Musik wird passend zur Veranstaltung abgestimmt.
    Als Alumni unseres Studiengangs ist er umso beliebter. Wir freuen uns auch auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit!

  • Joshua, FSR Kommunikationswissenschaft (Montag, 18. Juni 2012 10:22)

    Am 14. Mai hat DJ Fry auf unserer Fachschaftsparty (Cuba Libre Party) in Erfurt im Centrum Club aufgelegt. Es war viel los, die Leute haben getanzt bis wir morgens um 5 dann zu machen mussten. Es war
    eine riesen Party!
    Danke für die abwechslungsreiche Musik und wir freuen uns, bald wieder mit dir in Erfurt zu feiern!

    Joshua
    für den Fachschaftsrat Kommunikationswissenschaft der Uni Erfurt

  • Katja (Donnerstag, 31. Mai 2012 13:28)

    Marcus hat mir und meinen Gästen eine großartige Geburtstagsparty beschert. Die Absprache zu den Musikwünschen im Vorfeld lief gut. Der Abend war gelungen, weil Marcus die Wünsche der Gäste erfüllt
    und auch für die Jüngsten unter ihnen einen offenes Ohr hatte. Marcus wurde von allen gelobt. Ich fand´s toll, dass Marcus ohne Starallüren absolut zuverlässig einen schönen Geburtstag möglich
    gemacht und der Gastgeberin damit den gößten Wunsch erfüllt hat: TANZEN TANZEN TANZEN.

  • Michael K., Erfurt (Dienstag, 29. Mai 2012 14:28)

    03.02.2012, 50. Geburtstag, Erfurt
    Am 3.Februar haben wir in den Geburtstag meiner Mutter reingefeiert. Es waren etwa 20 Personen, die dank der gelungenen DJ Arbeit von Frida in eine sehr gute Stimmung versetzt wurden. Die Musik war
    sehr abwechslungsreich, Funk, Rock, House und Schlager waren dabei und wurden sehr gut miteinander verbunden, so dass für jeden etwas dabei war.
    Dabei ging er sehr schnell auf die Wünsche der Gäste ein.

    Sehr betonen möchte ich die Professionalität die Marcus an den Tag legt, denn die Absprachen waren trotz der Distanz ( zwischen Erfurt und Braunschweig) sehr schnell machbar, er kam pünktlich, baute
    seine Technik sehr schnell auf und auch die Lautstärkebegrenzungen wurden sehr professionell eingehalten. Auch wenn man nicht über Geld sprechen sollte, die Leistung die Marcus anbietet wird wohl
    kaum auf diesem profssionellen Level für diesen Preis zu finden sein.

    Ich danke herzlich für die Unterstützung bei der Feier des Geburtstags, da Marcus nicht nur seine Aufgaben als DJ meisterte sondern auch für die professionelle technische Ausstattung sorgte. Neben
    der PA brachte er auch ein Kaleidoskop Projektor mit, mit dem er für eine gute Lichtstimmung sorgte und uns einen Großteil der Dekorationen ersparte.

    Kurz gesagt: Wenn man eine Party feiern will so bekommt man mit Marcus einen perfekten Rundum Service

  • Susanne G., Bonn (Dienstag, 29. Mai 2012 14:27)

    24.09.2011 30. Geburtstag, Bonn
    Meine Geburtstagsparty war dank Fridda ein voller Erfolg!
    Wie immer fuhr er sein „professionelles Material“ auf mit super Sound und sehr coolen Lichteffekten auf. Mit seinem breiten Musikspektrum war natürlich für alle was dabei und Fridda konnte die
    Wünsche meiner Gäste (glaube ich) alle erfüllen. Die Stimmung war wirklich super und es wurde ausgelassen und bis zum Schluss getanzt.
    Jederzeit wieder würde ich Fridda fragen, ob er sich der Musik meiner nächsten Party annehmen mag.
    Weiter so!!!

  • Ann-Katrin und Jonas S. (Dienstag, 29. Mai 2012 14:27)

    17.07.2010 DJ bei Hochzeitsfeier in Weimar
    Wir kennen Frida schon aus Studienzeiten und seine legendären DJ-Leistungen sind von verschiedenen Parties und Veranstaltungen bekannt. Und so war es für uns eine unglaubliche Freude und Ehre, als
    Frida sofort und ohne zu zögern zusagte, auf unserer Hochzeit in Weimar aufzulegen!
    In den Wochen vor der Feier haben wir uns immer wieder vorgenommen eine Liste mit Musikwünschen zu erstellen und an Frida zu schicken. Wie es wohl aber bei jedem Brautpaar ist, sind viele andere
    Erledigungen, Planungen etc. viel „akuter“ und unsere Musikauswahl wurde immer weiter verschoben. In der ganzen Zeit ermunterte uns Frida, keinen Stress wegen der Musik zu machen. Er schickte uns
    sogar eine kleine Auswahl seiner häufig gespielten Stücke und fragte, ob diese auch unserem Geschmack entspräche. Und, was soll ich sagen: Ja!!!!
    Der Tag der Hochzeit kam. Frida fuhr mit voll gepacktem Auto samt Seifenblasenmaschine (der absolute Hit für Klein und Groß) vor. Ganz entspannt und immer gut drauf baute er die Anlage auf und trotz
    wenig Schlaf in der Nacht zuvor legte er gut 14 Stunden non-Stop auf. Was für eine Leistung! (Und selbst beim Abbau war er noch gut gelaunt.)
    Zur Musik ist zu sagen: auch ohne, dass Frida unsere Gäste kannte, gelang es ihm zu jeder Zeit die passende Musik zu wählen: chillig und jazzig beim Kaffeetrinken bis hin zu rockig, twistig und
    mitreißend auf der Tanzfläche. Jeder Gast hat den DJ gelobt, der gerne auf Titel-Wünsche einging und wir als Brautpaar können nur sagen, dass Frida mit seiner Musik unseren unvergesslichen Tag noch
    ein Stück gelungener und unvergesslicher hat werden lassen! Vielen Dank dafür Frida!

  • Ines, FSR Staatswissenschaften, Uni Erfurt 2010 (Dienstag, 29. Mai 2012 14:26)

    18.06.2010 Baggern um die Ehre, Beachvolleyball-Turnier, Campus Uni Erfurt

    Schon aus Tradition haben wir uns wieder für Marcus Friedrich zu unserem alljährlichem „ Baggern um die Ehre“ als DJ entschieden. Dadurch, dass er alles selbst mitbrachte (Technik und Zubehör)
    mussten wir uns eigentlich um nichts Weiteres kümmern, was uns einigen Druck von den Schultern nahm. Die Musik kam wie letztes Jahr sehr gut an und rundete die gute Laune perfekt ab. Seine
    unkomplizierte Art, macht es uns, von den Fachschaftsräten der Uni Erfurt, nicht schwer zu entscheiden, wer nächstes Jahr wieder bei unserem Turnier für gute Musik sorgen soll.
    Abschließend kann man sagen, dass „Baggern um die Ehre“ mal wieder ein voller Erfolg war und allen sehr viel Spaß bereitet hat. Wir hoffen dass unsere Zusammenarbeit weiter bestehen bleibt!